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Preise und Versand


Wir sind absolut zuversichtlich, dass Sie eine einfache Austausch- oder Rückkehrerfahrung genießen werden!

Gib deinen Kauf zurück

Alle Artikel sind qualitätskontrolliert und vor dem Versand auf Fehler überprüft. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Sie müssen Bilder des Artikels an unsere Mailbox senden. Der E-Mail-Betreff sollte mit "Bestell-Nr." damit wir Ihnen eine schnelle Antwort geben können (Vielen Dank!).

Stellen Sie sicher, dass Sie die Warenrücksendegenehmigung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt für den Umtausch oder die Rückerstattung anfordern. Ihre rechtzeitige Rückgabe von ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Artikeln sollte die Verpackung und die Tags des Lieferanten enthalten und muss sich in dem Zustand befinden, in dem sie erhalten wurden. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder verändert sind, können nicht angenommen werden und werden an Sie zurückgesendet.

Wenn Sie Ihren Kauf zurücksenden möchten, können wir Ihnen leider 50% des Warenpreises als unsere Pfund- und Aufstockungsgebühr für Ihre zurückgegebenen Artikel bezahlen. Die Rücksendekosten liegen ebenfalls in der Verantwortung der Kunden.

Verpacke Waren sicher. Bitte geben Sie bei Ihrer Rücksendung folgende Informationen an: Rechnungsadresse, Adresse; Lieferadresse, Adresse; Bestellnummer; Gründe für die Rückkehr.

Erhalten Sie Ihre Eefunds

Sobald Ihre Rücksendung von den Fulfillment Centern erhalten und geprüft wurde, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb von 2 Tagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Bitte beachten Sie, dass je nach Kreditkartenunternehmen weitere 2-10 Werktage oder länger dauern können, nachdem Ihr Guthaben auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurde

Tauschen Sie Ihren Einkauf aus

Exchange-Anfragen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen.

Geben Sie den Austauschartikel und das neue Modell oder die neue Größe in Ihrer E-Mail an das Kundendienstzentrum an. Artikel müssen im Originalzustand und ungetragen sein, um als Rücksendung akzeptiert zu werden.

Die Verfügbarkeit von Ersatzartikeln ist nicht garantiert. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung nach Abschluss der Tauschabwicklung Wenn Sie Ihren Kauf umtauschen möchten, können wir Ihnen 30% des Preises des Artikels (nicht ein ermäßigter Preis oder der Verkaufspreis des Marktes) als unsere Pfund- und Aufstockungsgebühr für Ihre zurückgegebenen Artikel zahlen. Die Versandkosten des Versands gehen ebenfalls zu Lasten des Kunden.

Stornieren Sie Ihre Bestellung

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Stornierte Bestellungen, die nicht versandt wurden, werden mit einem Abzug von 10% des Gesamtpreises der Bestellung (en) als Stornierungsgebühr zurückerstattet, die zur Deckung der Verwaltungskosten und Transaktionsgebühren für die Stornierung der Bestellung (en) berechnet wird.

Wichtige Informationen

a) Wir haben uns bemüht, die Farben unserer Produkte, die auf unserer Website erscheinen, so genau wie möglich darzustellen. Da Computermonitore jedoch unterschiedlich sind, können wir nicht garantieren, dass die Farbanzeige Ihres Monitors vollständig korrekt ist.

b) Wenn Sie die von Ihnen bestellten Artikel bei uns zurückgeben oder umtauschen möchten, müssen Sie diese bei Ihrer örtlichen Post abgeben. Wir können nicht für Pakete verantwortlich sein, die während des Transports verloren gehen. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

c) Wir akzeptieren die Rückgabe von Sale und Online Clearance Artikeln nicht. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel in einer anderen Größe oder Farbe wechseln (gilt nur für den gleichen Stil, den Sie gekauft haben).

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns. Unser treuer Kundendienst wird immer bei Ihnen sein.

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